Produkte | Firmen | Themen

Messe Tulln

 

Möchten Sie auf der BOOT Tulln ausstellen? Klicken sie hier. 


Austrian Boatshow – BOOT TULLN

Die größte und vielfältigste Boots- und Wassersportfachmesse in Zentral- und Osteuropa

von 7. bis 10. März 2019

Die größte und vielfältigste Boots- und Wassersportfachmesse in Zentral- und Osteuropa! Erfolgskurs der Austrian Boatshow - BOOT TULLN hält an!

Die Messestadt Tulln an der Donau veranstaltet bereits seit 48 Jahren Österreichs Bootsmesse. Mehr als 45.000 kaufkräftige Besucher aus dem In- und Ausland reisen jährlich an, um die Attraktivität des Messeangebots und -standorts genießen zu können.

Was erwartet die Besucher 2019?

2019 verspricht die BOOT TULLN noch mehr Erlebnis, noch mehr Show und noch mehr Begeisterung – ein Messe-Event der Superlative. Die Austrian Boatshow ist „DIE“ wichtigste nautische Fachmesse für Österreich sowie dem Zentral- und Osteuropäischen Raum

Segel- und Motoryachten, erhabene Segel- und turboschnelle Jetboote, Motor- und umweltfreundliche Elektroboote, Bootsausrüstungen, sportive Katamarane sowie Stand up Paddling, Kajaks, Kanus, Schlauch-, Tret- und Beiboote werden zu sehen sein. Einzigartig sicher auch diese Fülle an nautischem Zubehör. Alles für den Taucher, Charteranbieter, Segelschulen, Marinas und Tourismus-Infos der schönsten Wassersport-Destinationen runden das Spektrum ab.
 

Notieren Sie schon jetzt „DAS“ nautische Highlight im Kalender!

Austrian Boatshow – BOOT TULLN 2019
7. bis 10. März 2019
Messegelände Tulln

Besuchen Sie uns auf unserer offiziellen Website

www.boot-tulln.at

Für Fragen und Anmerkungen rufen Sie uns einfach an!
Ihr Team der MESSE TULLN GmbH Tel. +43 (0) 2272 624 030

Facebook Image